Ballonfahrt 9. Februar 2003- Andre Oldani copyright 2003
 

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8

SP017-02.jpg

Wir landen nach rund 2 1/2 Stunden Fahrt in Alpthal. Der Pilot setzt uns mit absoluter Präzision auf eine geräumte Zufahrtsstrasse. Die Schneehöhe links und rechts der Strasse beträgt über einen Meter. Während die Luft in der Hülle abkühlt warten wir auf die Verfolgungsfahrzeuge, die uns wieder aufnehmen werden.
view original
SP017-09.jpg

Langsam sinkt die Hülle unseres Ballones auf ein Schneefeld. Sie hat uns über 80km weit getragen. Die Reste der Warmluft entweicht durch die geöffnete Hüllenspitze. Innert kurzer Zeit ist der Ballon verpackt und wir machen uns auf zu einer wohlverdienten Stärkung nach einer eindrücklicken Fahrt und Stunden über den majestätischen Schweizer Alpen.
view original

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8
 
 
Andre Oldani, copyright 2003 - Made with Extensis Portfolio
 
Retro jordans for sale , cheap jordans online , Cheap basketball shoes , Retro jordans for sale , cheap nike thea , Cheap NFL Jerseys ,RZRSZL cheap jordans for sale , Retro jordans for sale , wholesale jerseys , jordans shoes